Bild1 Bild2 Bild3
Bild4
Silvia Barany - KlangKunst -

reddot Silvia Barany

Als freischaffende Klangkünstlerin gebe ich Konzerte mit Stimme und Obertoninstrumenten.

Ich bin Spirituelle Lebensberaterin und Klangmasseurin mit Planeten- und Chakrenfrequenzen sowie Klangenergietherapeutin.

Im letzten Jahrtausend war es … klingt lang her … da griff irgendwas im Leben nach mir, schüttelte mich kräftig durch und brachte mich auf einen neuen Weg meines Seins: auf den Weg des Klingens und auf den Weg der Entdeckung meines Inneren Raumes, der sich seither immer mal wieder in neuem Bild mit jeweiligen Ergänzungen zeigt.

Die Welt archaischer Klänge hatte mich in ihren Bann gezogen und viele Klangschalen und Gongs sind nach und nach wie alte Freunde bei mir eingezogen; es folgten dann noch vielfältige Instrumente wie Monochord, Tambura, Windchimes, Sansula, Shruti, Schamanentrommel und weitere – und ich bin gespannt, welche Instrumente noch alle folgen werden…

Wie von höherer Hand geführt, kam ich mit den MAYA-Energien in Verbindung – das war wie eine Initialzündung für mich!

Ich bekam Zugang zu inneren Bildern, inneren Welten, innerem Erleben, erhielt Botschaften meiner Seele, die mich nach und nach auf einen Weg schickten, der mir damals noch verborgen war.

Ich danke allen Energien, die mich bis zu diesem Punkt hier und heute hingeführt haben und die mehr und mehr die Aspekte meines eigentlichen Wesens zum Vorschein brachten.

Durch verschiedene Ausbildungen und Schulungen habe ich die Kompetenzen erworben, die ich in meiner Arbeitsweise zusammen fließen lasse.

So entsteht ein Ganzes, das sich zusammen setzt aus den Bereichen:

  • Klangmassage
  • Klangenergietherapie
  • Spirituelles Coaching
  • Humanenergetik
  • Voice Healing
  • Schamanische Ritualarbeit
  • Geistiges Heilen

Mein DANK an die meiner LehrerInnen, die mich bei wichtigen Entwicklungsschritten begleitet haben; hier seien genannt: Alan Lowen, Johann Kössner, Eva Maria Ammon, Günter Voelk, Silke Linder, Denise Ingerl und Attila Peter.

Nicht zuletzt ist mir Mutter Natur die große Lernbühne meines Lebens – und ebenso alle Stationen, die ich mit meinen drei Töchtern im Laufe der Jahrzehnte durchschritt.

Es grüßt Sie von Herzen, Ihre
Silvia Barany
Klangkünstlerin und Therapeutin für Klangenergie


Hinweis

Schauen Sie einfach auch mal unter Aktuelles/Termine rein oder füllen Sie das Kontakt-Formular aus, falls Sie aktuelle Informationen per E-Mail wünschen.
 
Silvia Barany  •  Parkstr. 52 - 76131 Karlsruhe  •  Tel. 0721 / 5585 43 • E-Mail: kontakt@silviabarany.de
Bild6
Bild7 Bild8 Bild9